UNTERNEHMEN

Für Schulen, Kirchen, Veranstaltungshallen und auch kleinere Projekte wird zunehmend professionelle Technik nachgefragt: Schließlich ist es nicht egal, wer wo welche Lautsprecher installiert. Gerade im Akustikbereich ist eine detaillierte Planung, ggf. mit Vor-Ort-Messungen der Raumakustik, unumgänglich.
 
Geschäftsführer Frank Schwegmann, bereits seit vielen Jahren mit professionellen Installationen im Musikgeschäft tätig, hat diesen Trend erkannt und die Welt des perfekten Sounds neuen Kundengruppen zugänglich gemacht. Und da Ton und Bild zusammengehören, liefern wir natürlich alles aus einer Hand.
 
Besonders erfolgreich sind inzwischen unsere einfachen Steuerungs- und Präsentationssysteme: Was nützt die beste Technik, wenn deren Bedienung viel zu kompliziert ist?
 
Unsere Devise lautet daher: Der Mensch bestimmt die Technik und nicht umgekehrt. Erfolgreiche Veranstaltungen können nur mit maßgeschneiderten Lösungen gelingen. Die Technik ist nur effektiv im Hintergrund aktiv - wie ein Kolibri: klein, unauffällig und doch perfekt.
 
 
Frank Schwegmann
Geschäftsführer
Hendrik Schulte-Mesum
Systemtechniker

"Es ist schade, dass bei Bauprojekten häufig erst sehr spät über Ton- und Lichttechnik nachgedacht wird. Nicht selten funktionieren bereits installierte Anlagen einfach nicht, weil die räumlichen Gegebenheiten bei der Planung nicht berücksichtigt wurden oder aber die Menschen mit der Bedienung schlicht überfordert sind. Dann entstehen durch unumgängliche Neuinstallaionen eigentlich vermeidbare Kosten. Bei (nur) billigen Lösungen zahlt man immer zweimal!"

"Besser gleich zum Fachmann! Mich begeistert vor allem die neue Medientechnik: Wer kann schon alles von der Leinwand über den Beamer oder Fernseher bis hin zum Garagentor per Tablet und Smartphone steuern? Einfach genial - und von wirklich jedem(r) zu bedienen."

Wir finden auch für Sie die richtige Lösung.
Vereinbaren Sie am besten sofort einen unverbindlichen Vor-Ort Termin: